Tänzerin Tänzer
Name Saskia Jaeger Sebastian Böhler
Jahrgang  1998  1992
Seit wann tanzt du? September 2021 September 2021 
Seit wann tanzt ihr zusammen? 2021 
Deine drei größten Erfolge? Im Mai 2022 erster Showauftritt überhaupt, dabei den schönsten Italiener, den wir je hatten
Generell jedes Mal, wenn eine neue Akro das erste Mal klappt 
Eigenständiges Zusammenstellen von Akrobatik und tänzerischen Elementen für unsere Solo-Choreos  
Warum RnR? Weil ich einen neuen Tanzkurs gesucht habe, etwas Neues ausprobieren wollte und sich herausgestellt hat, dass RnR ein wahnsinnig spaßiger, fordernder Tanzsport ist, der auch noch cool aussieht. Weil Saskia einen Tanzpartner über Jodel gesucht hat, mich gefunden hat, und ich dadurch RnR für mich entdeckt habe und mir ein Leben ohne seitdem gar nicht mehr vorstellen kann.