Getanzte Lebensfreude - mit grandioser Rock’n’Roll-Tanz- und Akrobatikfolge Sieger der Erwachsenenklasse bei der Stadtmeisterschaft in Laupheim. Am Sonntag, 19. März 2017 fand in der Herrenmahd-Sporthalle nahe des Planetariums die Laupheimer Stadtmeisterschaft als Breitensportwettbewerb im Rock’n’Roll statt. Ausrichter war der Rock’n’Roll-Club „Sugar Baby Movers“ des TSV Laupheim. Ein großartig organisiertes und ansprechend gestaltetes Rock’n’Roll-Event für die etwa 40 gemeldeten Rock’n’Roll-Paare und zwei Formationen sowie eine große Schar von Zuschauern und Schlachtenbummlern.

Das Ulmer Rock’n’Roll-Paar CARMEN  RÖGER und WILLI  WILHELM - am Start für die Ulmer Rock’n’Roll Company – eine Abteilung des SV Grimmelfingen – feierte nach knapp halbjähriger verletzungsbedingter Rock’n’Roll Turnier-Pause ein sensationelles Comeback!

Die beiden hatten sichtlich Spaß, auf die mitreißende Musik ihre spritzige Rock’n’Roll-Tanz- und Akrobatikfolge zu zeigen und freuten sich, dass die vier hochklassigen Akrobatiken nun wieder reibungslos funktionierten. Sie überzeugten bei starker Konkurrenz aus Neuler-Schwenningen und Gundelfingen das begeisterte Publikum wie Wertungsrichter gleichermaßen und ertanzten den ERSTEN PLATZ bei der Stadtmeisterschaft Laupheim in der-Erwachsenenklasse im Rock’n’Roll.