Ulmer Rock'n'Roll-Junioren-Turnier-Paar erfolgreich mit Platz VIER bei der Deutschen Meisterschaft in Ingolstadt

Rock’n’Roll. Am Samstag, 20.06.2015 war das Junioren-Turnierpaar der Ulmer Rock’n’Roll Company (eine Abteilung des SV Grimmelfingen) – Sarah Schneider und Markus Unsöld am Start bei der Deutschen Meisterschaft im Rock’n’Roll in Ingolstadt. Für die Teilnahme hatten sie sich wie knapp 90 weitere beste Paare Deutschlands zuvor auf Rock’n’Roll-Turnieren in ganz Deutschland qualifiziert! Das haben sie in nur einem Jahr und mit nur drei Turnierteilnahmen geschafft !! In insgesamt drei Runden mussten sie ihr Können bei der DM unter Beweis stellen. Die Vor- und Zwischenrunde lief hervorragend und fehlerfrei für die beiden, so standen sie schon auf Platz ZWEI nach der Wertung der Zwischenrunde. In der Endrunde legten sie noch einen drauf und punkteten mit einer mitreißenden Darbietung und toller Ausstrahlung, die Wertungsrichter sahen sie am Schluß auf dem hervor-ragenden VIERTEN Platz aller Rock’n’Roll Junioren-Paare in ganz Deutschland!